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Lieferung


 

Wann erhalte ich meine Bestellung ?
 
Sobald die Bestellung geschickt worden ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung .
 
NEU : Jetzt mit Track & Trace- SYSTEM , folgen Sie Ihre Bestellung auf der Website von GLS.
 
Bestellungen in Europa?
 
Standard = Belgien
 
Zone 1 = Deutschland, Luxemburg , die Niederlande.
 
Zone 2 = Dänemark ( excl.Faeröer und Grönland ), Frankreich , Österreich.
 
Zone 3 = Großbritannien, Ungarn, Italien, Polen, Slowenien, die Slowakei, die Schweiz.
 
Zone 4 = Finnland, Irland , Rumänien, Spanien , Schweden.
 
Zone 5 = Bulgarien, Estland, Lettland , Litauen, Norwegen , Portugal.
 
Zone 6 = Griechenland, die Türkei.
 
Zone 7 = Malta , Zypern (EU).
 
Zusätzliche Kosten können Inselzuschlag , Zollgebühren usw. umfassen.
 
Wie verlauft eine Bestellung?
 
Durch Ihre "BestSale"-Konto und per E-Mail informieren wir Sie so gut wie möglich über den Fortschritt Ihrer Bestellung.
 
E -Mail: Bestätigung der Bestellung
In dem Moment, dass Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben worden ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Die Bestellung ist auch in Ihrem "BesteSale" Konto sichtbar. Wenn die Bestellung hier nicht sichtbar ist, schicken Sie uns bitte eine E-mai: info@bestsale.be
 
E-Mail: Versandbestätigung
Bei der Bestellung eines Produkts erhalten Sie, sobald wir das Paket versendet haben, eine Versandbestätigung per E -Mail .
 
In der Versandbestätigung finden Sie die Lieferadresse, an die Ihre Bestellung gesendet wird. Die Adresse kann nicht mehr anngepasst werden.
 
Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?
 
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist, können wir die Adresse noch änderen: schicken Sie uns über info@bestsale.be eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen, Kundenname, Bestellnummer, usw. Sobald Ihre Bestellung versandt worden ist, kann die Adresse nicht mehr geändert werden.
 
Wir raten Ihnen, die Lieferadresse sorgfältig zu wählen. Für die Lieferung an ein Unternehmen ist es wichtig, Firmennamen und Abteilung in den zusätzlichen Adresszeilen zu erwähnen.
 
Es ist nicht möglich Bestellungen in Postfächer zu liefern . 
 

Kann ich meine Bestellung abholen?

Es ist möglich die Bestellung abzuholen. Zahlungsmöglichkeiten im Showroom: BARGELD & MAESTRO!
Showroom geöffnet von Montag bis Freitag von 9.30 bis 17.00 Uhr , Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.
Wenn Sie unerwartet etwas brauchen, können Sie uns alle Tage erreichen von 8:30 bis 19:30 erreichen (E-Mail oder Telefon), auch im Wochenende.

Wie viel betragen die Versandkosten?

Siehe die Website. Es wird auf der Titelseite erwähnt.
Sie zahlen Versandkosten pro Bestellung, auch wenn die Bestellung in mehrere Pakete geliefert wird.

Kann ich mehrere Bestellungen in einem Paket kombinieren?

Es ist möglich mehrere Bestellungen zu kombinieren, wenn sie an verschiedenen Tagen oder am selben Tag  bestellt worden sind. 

Kann ich den Lieferdatum und Lieferzeit selbst entscheiden?

Es ist leider nicht möglich den Liefertermin oder die Lieferzeit Selbst zu bestimmen.

Welche Firma versandt meine Bestellung?

Wir arbeiten mit GLS & DPD
GLS liefert in Prinzip von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr. Am Wochenende wird nicht geliefert. Lieferzeit hängt ab von der gewählten Lieferadresse.
Nach jedem Lieferungsversuch werden Sie von der Lieferung informiert durch eine Nachricht in dem Briefkasten. GLS kann möglicherweise die Bestellung bei den Nachbarn liefern.
Nach einem erfolglosen Lieferversuch halt GLS die Bestellung noch 10 Tage hin auf nächstgelegenen GLS-Depot. Nach 15 Tagen wird das Paket BestSale zurückgeschickt werden. Wenn Sie das Paket erhalten, müssen Sie ein Formular unterschreiben.

Kann ich GLS Selbst kontaktieren?

Sie können GLS immer Selbst erreichen unter der Kundennummer +322 556 62 11 (Belgien)
Feiertagen und Tagen an den GLS nicht liefern wird.
Die Lieferung Ihrer Bestellung kann nicht stattfinden an Sonn-und Feiertagen. Feiertagen an den der Kundendienst nicht erreichbar ist und kein Produkte geliefert werden: Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Neujahr und Himmelfahrt. Es gibt auch andere lokale Feiertage, an denen GLS nicht arbeitet oder nicht liefert .

Info.

Bei einer Annullierung, Änderung der Adresse oder Garantieanfrage können Sie uns immer kontaktieren: info@bestsale.be. Alles wird per E-Mail beantwortet werden. Wir versuchen immer Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten.
An Sonn-und Feiertagen sind wir geschlossen.

Best Sale

 

info@bestsale.be